Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Verbreitung der Christlichen Botschaft über die Medien. Dies geschieht zum einen über die direkte Arbeit der Stiftung, aber auch durch verbundene Werke/Projekte.

Ein Projekt der Christlichen Media Stiftung, gemeinsam mit dem Christliche Medien Deutschland e.V. ist

Christliches-Fernsehen.Info

Auf der Website www.christliches-fernsehen.info geben wir eine Übersicht über die christlichen TV-Programme im Fernsehen und auf Gott24.TV im Internet. Unsere TV-Programmübersichten sind mittlerweile mehr als 2 Mio. Mal gedruckt und verteilt worden (Kontakt für die Bestellung der Flyer: Tel.: +49 (0) 341 927  67 68 oder per E-Mail: post@christliches-fernsehen.info). Ein Newsletter kann über die Website angefordert und dort heruntergeladen werden.