Israel Heute TV

israel heute ist eine Jerusalemer Nachrichtenagentur, die lokale Nachrichten aus biblischer und objektiver Perspektive bringt. Sie wurde 1978 als monatliches Nachrichtenblatt in deutscher Sprache gegründet. Im Januar 1999 begannen sie mit der Herausgabe der englischsprachigen israel today, um der steigenden Nachfrage für Nachrichten aus Israel auf dem englischsprechenden Markt gerecht zu werden. Eine norwegische sowie auch eine holländische Ausgabe erscheinen jetzt monatlich.

Die Journalisten und Mitarbeiter von israel heute leben in Israel und berichten deshalb aus erster Hand, bringen eine breitgefächerte Auswahl von Information wie Interviews und Berichte über das tägliche Leben in Israel.

Das Ziel von israel heute ist es, eine Quelle für eine wahrheitsgetreue und ausgeglichene Perspektive über Israel zu sein und zeitgemäße, ausgeglichene Nachrichten direkt aus Jerusalem – dem Brennpunkt des Weltgeschehens – zu bringen. Dies ist gerade in dieser Zeit notwendig, in der Prophetien vor unseren Augen erfüllt werden.

israel heute hat Abonnenten in mehr als 80 Ländern! Die Leser sind durch das gemeinsame Interesse an Israel, dem Land und Volk des Buches, vereint. Sie glauben, dass die Existenz des Staates Israel als die Erfüllung der Prophetie gilt und als das Senklot für die Absichten Gottes in dieser Zeit steht.

israel heute bringt einen ständig aktualisierten Online-Nachrichtendienst für die deutsch- und englischsprachigen Leserkreise, mit Multimediatechnologie, die das Ansehen von Videonachrichten ermöglicht, ein Archiv von ausgewählten Artikeln aus der aktuellen und den vergangenen Ausgaben sowie einen täglich aktualisierten Newsletter und im Laufe des Tages aktualisierte Nachrichtenschlagzeilen.

In dem israel heute Magazin und auch auf der Webseite sind folgende Themen zu finden: Politik, Messianische Juden, Christen in Israel, Judentum, Palästinenser und Islam, Reisen und Tourismus, Archäologie, Kultur und Kunst, Natur und Umweltschutz und vieles mehr.

Zur Webseite

Für Spenden zugunsten von Israel Heute TV:

IBAN:  DE65 5206 0410 0106 4594 39

Kontoinhaber: Christliche Media Stiftung

BIC:  GENODEF1EK1

Bitte im Verwendungszweck angeben: „Israel Heute TV“.

Sie können auch gern PayPal nutzen.