Orgelträume – The Joy of Music

Die US-amerikanische Organistin Diane Bish lädt ein, historisch interessante und meisterhaft gefertigte Orgeln in Kirchen auf der ganzen Welt zu entdecken. Die Kombination aus klassischer Orgelmusik, Chor- und Orchesterstücken und historischen Kulissen macht diese Sendungen einzigartig.

Diane Bish begeistert als Organistin und Komponistin. In über 500 Folgen „Orgelträume – The Joy of Music“ verbinden sich klassische Orgelmusik und anschauliche Bilder historischer Kirchen, Kathedralen und Konzerthallen aus der ganzen Welt. 1989 erhielt Diane Bish die höchste Auszeichnung der „National Federation of Music Clubs of America“.

Sendezeiten auf Bibel TV: Montag – Freitag 12:00 Uhr

Die Christliche Media Stiftung hat ein Spendenkonto zugunsten von „The Joy of Music“ eingerichtet. Eingehende Spenden werden für die Produktion neuer Sendungen verwendet.

Empfänger: Christliche Media Stiftung

IBAN    DE91 5206 0410 0606 4594 39

BIC      GENODEF1EK1

Evangelische Bank Kiel

Verwendungszweck: Spende Joy of Music + Adresse des Spenders

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig.

Sie können auch gern PayPal nutzen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an:
Christliche Media Stiftung
Tel.: +49 (0) 4182 2918901