Evangelisation Weltweit

Die Vision

Die Verlorenen retten- um jeden Preis, das ist Vision von Evangelisation Weltweit!

 

Zum Hintergrund:

„Die Weltbevölkerung beträgt über 7 Milliarden Menschen. Davon haben fast 3 Milliarden Menschen noch nie den Namen Jesus gehört. Auch wenn sie es wollten, könnten sie es nicht, weil keiner gehen kann oder keiner gehen will.

Kannst du dir diese große Menschenmasse vorstellen, die eines Tages ihrem Schöpfer gegenüberstehen wird, obwohl sie nie die Chance hatte ihn kennenzulernen?

Wir möchten deshalb mit dir zusammen die Verlorenen retten. (Waldemar Berscheminski)“

 

 

Evangelisation Weltweit hat das Ziel, Menschen mit dem Evangelium zu erreichen.

Der Fokus liegt hauptsächlich auf unerreichte Volksgruppen und Gebiete, in denen das Evangelium seit der Auferstehung Jesu noch nicht vorgedrungen ist. Waldemar Berscheminski möchten dahin gehen, wo keiner hingehen will.

„Paulus beschreibt dies so: ,,Dabei war es mein großes Anliegen, nur dort zu predigen, wo man noch nichts von Jesus Christus gehört hatte, damit ich nicht auf einem anderen Grund baue“ (Röm. 15,20)“

Dies wird hauptsächlich durch drei Dinge erreicht:

– Großevangelisationen

– Gemeidegründungen

– Schulungen

Zur Webseite

 

Für Spenden zugunsten von Evangelisation Weltweit:

IBAN: DE82 5206 0410 0806 4594 39

Kontoinhaber: Christliche Media Stiftung

BIC:  GENODEF1EK1

Bitte im Verwendungszweck angeben: „Evangelisation Weltweit“.

Sie können auch gern PayPal nutzen.

 


Scroll to Top